Ziele und Aufgabenstellung des Gewerbeverein Klein-Winternheim

• Bündelung von Interessen. Gemeinsame Lobby von Handel, Handwerk, Dienstleistung und Industrie.
  • Interessen einzelner Mitglieder sollen durch gemeinsame Unterstützung vertreten werden.
  • Interessenvertretung der Mitglieder gegenüber Politik und Wirtschaft.
  • Durch eine Vielzahl von Branchen sollen neue Impulse vermittelt und zum Wohle aller umgesetzt werden.
  • Durch wirtschaftsfördernde Maßnahmen und Aktivitäten, soll der Wirtschaftsstandort Klein- Winternheim gestärkt und attraktiver gemacht werden.
  • Stärkung der Solidarität unter den Gewerbetreibenden und unter der Bevölkerung, hinsichtlich des Einkaufstandortes.
  • Bildung eines effektiven Network-Managements
  • Anlaufstelle für Mitglieder zur Vermittlung von Beratungsdienstleistungen.

Noch Fragen?

• Sie haben noch Fragen zum Gewerbeverein?
  • Sie möchte Mitglied im Gewerbeverein Klein-Winternheim werden?
  • Sie sind an aktiver Mitarbeit im Gewerbeverein Klein-Winternheim interessiert?

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

Vorstandsteam

v.l.n.r. Friedrich Heigl, Frank Baumeister, Andreas Rienhardt, Elvira Seckert, Michael Götz, Simon Reinartz, Markus Gros